Weblog - 2. Ulmer Dodge Promiboxen - Sonntag 20. April 2008 - Dodge Niederlassung Neu-Ulm
Einlass 17:00 Uhr, Beginn 18:00 Uhr
hier können die Kämpfer, oder jeder der was zu sagen hat, ihre Eindrücke zum Eintrag bringen.
E-mails bitte an barny.s@ulmer-promiboxen.de
Bitte sendet mir Eure Eindrücke während des Fights zu. Barny

+++ 21.09.2007, Rückblick eines Promifighters +++
Das letzte 1/4 Jahr war super! Ich habe viel Spass gehabt *zwinker* aber das erzähl ich euch in einer anderen Geschichte, ein anderes mal *grins*. Man hat viel über die Dodge Promi-Fight-Night gehört. Eigentlich nur positive Kritik, oder? Glaub schon. Nachdem wir dieses Event mit Bravur hinter uns gebracht haben, musste ich erst mal 14 Tage pausieren und "Wunden lecken". Mein Sascha hat mir ganz schön eingeschenkt im Ring. Das ging ehrlich gesagt nicht spurlos an mir vorbei. Aber alles halb so wild. Bin froh, dass uns Kämpfern im Grossen und Ganzen nix schlimmeres passiert ist, außer ein paar kleinere Blessuren. Doch die gehören zum Boxsport dazu, wir sind ja schließlich keine Mädchen, oder!?)  An dieser Stelle sollte man die fantastische Vorarbeit/Training von all unseren Trainern und Betreuern hervorhebend betonen. Die Jungs haben uns Fighter nämlich soweit in Form gebracht, dass am Ende eben das heraus gekommen ist, was es letztenendes auch war. Nämlich eine hammer-geile Veranstaltung mit ziemlich guten Kämpfen, die allen beteiligten riesig Spass gemacht haben.
Ich bin übrigens beim Boxen geblieben. Is´n geiler Sport sag ich euch. Hab mittlerweile zwischen 105kg und 108kg. Wohl gemerkt: im März hatte ich noch über 122kg!!! Ihr seht also: Boxen macht nen schmalen Fuss *grins* (oder kommt das doch von etwas anderem???) In letzter Zeit hab ich jedoch weniger für mein körperliches Wohlergehen getan, als für mein seelisches. Ok ok, ich sag´s wie´s is. Hab mit Sascha und den anderen "üblichen Verdächtigen" voll auf´n Putz gehaun und so einige Fläschchen Schnaps entsorgt. Hat immer riesig Spass gemacht *hicks*. Wir haben auch einige schöne Motorradausfahrten zusammen gemacht. Mit von der Partie waren unter anderem auch der kleine Knolle, der Platinum-Andi, unser Barny, Erol, der Hubi vom Radio, Teil-Bar-Robbie, Almin vom Chilly´s uvm. Hoffe wir können noch eine letzte Tour gemeinsam machen, Jungs. Der Sommer is ja leider fast vorbei.
Naja, wie auch immer. Jedenfalls freue ich mich schon auf das nächste Promi-Boxen und werde selbstverständlich wieder im Training dabei sein. Ob ich allerdings nochmal antrete, weiss ich ehrlich gesagt noch nicht so genau. Könnte ja sein, dass ich das nächste mal gefällt werde, wie ein Baum. Man weiss es nie! Aber bis April ist ja noch ne Weile Zeit...
Reizen würde es mich ja schon ;-)
Nochmal die ganze Vorbereitungsphase mitmachen, regelmäßiges hartes Training durchzustehen und wöchentlich zu beobachten, wie man sich verändert, sowohl physisch als auch psychisch (hoffentlich zum positiven hin *ggg*). Und dann am Wettkampftag dieses Gefühlskarussell von Nervosität, Adrenalin, ein bisschen Angst, aber gleichzeitig auch Vorfreude, Stolz usw. Da kommt echt alles zusammen und du weisst gar nicht mehr was du mit dir selbst anfangen sollst bzw. wie du dich beschäftigen sollst, während du auf deinen Auftritt wartest. Die Zeit scheint fast zu steh´n und gleichzeitig fliegt sie aber an dir vorbei. Dann noch die ganzen Zuschauer da draussen. Wow! Das gibt dir erst den richtigen Kick (sofern du dir nicht vorher in die Hose scheißt)!!! Als ich damals da raus musste, und die ganzen Leute in der Halle gebrüllt haben, hat mich das voll gerockt und ich hab mich echt hammer-ultra-geil gefühlt vor so vielen Freunden und Bekannten in den Ring zu steigen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal, ihr wart echt klasse! Übrigens: Scheißegal was die Menge auch brüllt, du kriegst es sowieso nimmer mit.
Dieses Gefühl kann man nicht wirklich beschreiben. Das muss man einfach selbst erleben. Ich kann euch nur sagen Leute, macht da mal mit. Ihr werdet es nicht bereuen. Is ne Erfahrung für´s Leben. Ich habe viel mehr gelernt, als nur zu boxen (kann ich im übrigen immer noch net, sagt Onkel Jürgen immer). Aber auch das erzähl ich euch ein anderes mal, bei nem schönen Bierchen am Lagerfeuer ;-)

Viele Grüsse von eurem geschrumpften Hulk ...und bitte nicht vergessen: "Essen schmeckt am besten!!!" *zwinker*

Peter Kredba THE HULK

 

+++ 27.08.2007 Eindrücke eines Kämpfers +++
  Erstmal muss ich noch einem aufgeschnappten Gerücht entgegenwirken wo es geheißen hat das ich eventuell sauer bin da ich gleich gegangen bin nach den Kämpfen.... Musste am nächsten Morgen um 8 uhr schon wieder in München sein um eine Roadshow von Ford zu betreuen die sich über eine Woche zog und ich auch gleich am ersten TAg mein Handy mir stehlen ließ... Wie auch immer hätte sehr gern noch mit euch gefeiert aber weisst ja Arbeit geht vor.
  Ich hoffe Ihr hattet noch alle viel Spaß beim feiern und ich hoffe inständig das diese veranstaltung auch zu einer -reihe wird und wir desöfteren wieder miteinander arbeiten bzw. trainieren können......
 
  Das wichtigste zuerst: Nochmals vielen Lieben Dank an alle Mitleidenden die so gut mitgezogen haben, an unsere Drillseargents Tommi, Jürgen und Barny sowie unserer Kampf Ober-Guru-Fighterin Fräun Halabi, die uns alle gezeigt haben das nicht zur Zahnärzte und andere Weißkittel uns Schmerzen bereitet können:)
 
  Nun werde ich mein bestes geben und mein gastroverseuchtes hirn anstrengen, um wenigstens einige Momente, Empfindungen und persönliche Eindrücke des Kampfes wiederzugeben:
  Ein gleisendes, helles Licht am Ende des Dunkels, es kam näher und näher; es wurde heißer und noch unerträglicher....
  Dann stand ich im Ring, das helle Licht war ein riesiger MUSKEL der sich Kampfrichter nannte, und das Dunkel entpuppte sich als kreischende Zuschauermenge die Köpfe rollen sehen wollte!!! Mist, falscher Tunnel!
  Als dann noch der Himmel von einem riiiiiesigen Schatten sich verdunkelte; es war mein Gegner; wusste ich es gibt kein Zurück mehr (Eigentlich schon aber dieser Weg wurde von Jürgen und einem blutrünstigen Rudel von Nummerngirls versperrt)! Der Gong ertönt, der MUSKEL macht die Leinen los, und ich sah einen Riesen Schatten auf mich zukommen, näher immer näher..... Manchmal jedoch sagt mein Freund Mao-Tse-Tung "überwiegt des Schmiedes sein Glück über das stahlharte unbändige Eisen, und er kann es verkloppen:) Als ich später aus meinem Adrenalin-Hitzeschwall-und-Angstschweiß-COCKTAILGEMISCH erwachte, ist das unmöglich wahr geworden und ich war der Sieger! Die nächsten Cocktails die Robbie und ich dann zu uns nahmen waren wesentlich besser und hatten den besseren Geschmack:)
  Der nächste Kampf wird sicherlich härter, länger und vielleicht mit einem anderen Ende sich verabschieden, aber das wichtigste dabei ist es:

Spaß zu haben und seine Grenzen neu stecken!

Mattze Die Pratze 

+++ - 11.06.2007 - Hallo Fighter,
Hallo ihr "lieben" Trainer und das gesamte Orga Team, ihr habt einen tollen Job gemacht.
Erstmal ein Danke für die gelungene Veranstaltung, habt ihr super gemacht.
Gratulation an alle Kämpfer, wir haben alle eine gute Figur gemacht.
So nun zu dir Peter: gratuliere zu deinem Sieg, ich hoffe dass ich es dir nicht so einfach gemacht habe?? Jedenfalls hat es mir richtig Spaß gemacht und es war eine tolle Erfahrung vor sooooo einem tollen Publikum einzulaufen und zu boxen. IHR wart spitze.... danke.
Tja Peter wir sehen uns am Wochenende und wie versprochen geht's dir dann wieder schlecht, aber davor machen wir noch eine schöne Motorradtour.
So nun erholt euch alle gut, bis bald
Gruß Sascha "La Panza"

PS
Ach ja, wollt das mal aufklären: La Panza ist spanisch und bedeutet Der Bauch, Die Wamme. Den Namen habe ich ziemlich am Anfang unserer Boxkarierre gewählt. Nun passt das nicht mehr so richtig, da wir durch ein sehr anstrengendes Training mussten und mein La Panza immer weniger wurde. Aber ich denke leichte Ansätze waren doch noch zu erkennen. 

+++ 10.06.2007 - Ulmer Promiboxen Dodge Fightersnight

Einlass 17:00 Uhr
Beginn der Kämpfe 18:00 Uhr
Rahmenprogramm:
Moderation Big Guido
Vorführung Taekwon Do
10 Promikämpfe
1 Freefightkampf Männer - Maksut Ok vs aus Russland Gegner wird bekannt gegeben
1 Profiboxkampf Frauen - 6 * 2 min., 61,25 kg, Rola El Halabi aus Ulm vs. Charlotte von Baumgarten aus Würzburg

+++ 08.06.2007 News zur Promibox-Nacht:
An diesem Abend bekommen die Gäste nicht alleine spannende Boxkämpfe zusehen sondern auch einen Blick in die Kunst des Taekwondo. Oktay Dicova und Bujar Dacaj gewähren uns diesen Einblick.
Oktay Dicova ist staatlichanerkannter Masseur u. med. Bademeister.( Er hat Kenntnisse in chinesischer Medizin und anderen asiatischen Heilmethoden). Seit 1988 trainiert er aktiv Taekwondo. 1997 machte er eine Ausbildung in Südkorea unter dem Großmeister Lim Hong Tek. Er hat zusätzliche Kenntnisse in Wing Tsun, Boxen und Yoga. Heute ist er Ausbilder im Gi gong.
Bujar Dacaj ist Sportlehrer und Sportmanager ( DFB/ FIFA lizensiereter Spielervermittler). Er macht seit 15 Jahren Taekwondo, hat den 2ten Dan und trägt den Titel des Taekwondomeisters. Seit 3,5 Jahren ist er Taekwondotrainer im Mekong Gym. Zudem bietet er Personal Training und Mobile Massage an ( Hompage)
Was ist Taekwondo
Taekwon-Do ist eine koreanische Kampfkunst, die sich über viele Jahrhunderte hinweg entwickelt hat. Wörtlich übersetzt bedeutet Taekwondo "Fuß - Faust - Weg". "Fuß" und "Faust" stehen für die wichtigsten Techniken des Taekwondo: Mit dem Fuß werden Kicks in allen Variationen durchgeführt. Mit der Faust vor allem Fauststöße zum Angriff, und Blocks zur Verteidigung. Der "Weg" hingegen beschreibt die persönliche Entwicklung, die jeder echte Taekwondoka durchläuft, vom Weißgurt zum Schwarzgurt, vom Schüler zum Meister. Dabei geht es um mehr, als nur sportliche Fortschritte. Wird Taekwondo richtig gelehrt und erlernt, wird es zur Charakterschule. Geduld, Respekt vor dem Gegenüber, Selbstdisziplin, Erkennen der eigenen Schwächen und Stärken sind nur einige Aspekte, mit denen sich der Sportler im Training auseinandersetzen muss.

+++ 06.06.2007 Arsim startet gegen Cem
nachdem Luciano vom John Benton nicht am Sonntag kämpfen kann, wird doch Arsim aus dem Up Stairs gegen Cem aus dem Gin Ali fighten.
Die Zusammenstellung der weiteren Kämpfer wird am Freitag den 08.06.2007 auf unserer Homepage veröffentlicht.
Ausgefallen ist Riccardo aus dem Mekong Gym. Es stehen aber schon Ersatz Kämpfer zur Verfügung.
Leider können wir den Fighter erst am Freitag bekannt gegeben.

+++ 04.06.2007 - Alle Kämpfer und Beteiligte der Ulmer Promiboxen Fighters Night sollen sich bitte am Sonntag den 10.06.2007
ab 15:00 Uhr in der Dodge Niederlassung einfinden. Bei Fragen bitte an Barny wenden.

+++ 01.06.2007 - Eine Nacht in Ulm
hey promiboxer!
hatten ja am freitag ein recht gemütliches beisammensitzen im chilly´s. war echt nett (bis dahin).
doch dann hat man sich dafür entschieden, dem andi und der melli im plat nen besuch abzustatten, was mir dann auch zum verhängnis wurde. nein, nein! nicht das, was ihr denkt. die mädels waren zwar bombastisch, aber da ich eh ziemlich fertig vom training war, hat mich deren anwesenheit weniger interessiert (sorry girlz ;-)).
was mich so fertig gemacht hat, war die gastfreundlichkeit vom andi, der einen willi nach dem anderen einschenkte. und mein NOCH-freund ;-) la panza hat die dinger in sich reingekippt, wie in einen schacht. da konnte der hulk mal wieder nicht nein sagen und so kam es, nachdem wir zuletzt noch im yellow abgestiegen sind, dass ich den freitag mit einer abartigen granate beendet habe und den samstag morgen entsprechend begrüsste.
naja, das wars dann auch mit training am samstag.
hatte komische zustände, welche ich hier nicht näher ausführen will (ihr wisst selbst...) jedenfalls muss ich im nachhinein sagen, dass mir die aktion gar nicht gut bekommen ist und der thomy mir dafür wohl heute abend den arsch aufreissen wird.  bitte verzeih mir meister! dein schüler hat sich deiner nicht würdig erwiesen und bereut es zutiefst. ich werde heut abend fleissig trainieren und danach 2 stunden über heissen kohlen meditieren.
spass bei seite: LA PANZA du versoffener kanal, dass kriegst du zurück!!! ;-)
muskulöse grüsse vom hulk 

+++ 31.05.2007 - Pressemitteilung: Zweiter Profikampf von Rola El Halabi
Die Neu-Ulmer Boxerin Rola El Halabi hat am Sonntag, 10. Juni, im Rahmen der 1. Ulmer Dodge Promiboxen Fighters Night ihren zweiten Profikampf, vor voraussichtlich über 700 Boxfans. Gegnerin der 22-Jährigen ist Charlotte von Baumgarten aus Würzburg.
Charlotte von Baumgarten, die Gegnerin von Rola El Halabi bei der Promibox-Nacht am Sonntag, 10. Juni, im Dodge-Center in Neu-Ulm, ist in der Boxszene alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. Die 20-Jährige sammelte bereits mehrere nationale Titel im Thaiboxen und stieg bei etlichen internationalen Turnieren erfolgreich in den Ring. Ihr größter Erfolg war die Bronze-Medaille bei den Europameisterschaften im Thaiboxen.
Rola El Halabi, mehrfache deutsche Meisterin bis 63 Kilogramm, hat sich auf den Kampf im Neu-Ulmer Mekong Gym konzentriert vorbereitet, harte Trainigseinheiten absolviert und mit Trainer Jürgen Grabosch an der Technik gefeilt. „Ich bin körperlich und mental top vorbereitet auf den Fight“, betont die 22-jährige Neu-Ulmerin im Vorfeld ihres zweiten Profikampfes in der bis 61,25 Kg- Gewichtsklasse. Der Kampf zwischen Rola El Halabi und Charlotte von Baumgarten ist auf sechs Runden á zwei Minuten angesetzt. Die beiden Boxerinnen steigen am Ende und als sportlicher Höhepunkt der 1. Ulmer Promibox-Nacht in den Ring

+++ 31.05.2007 - Arsim und York Wachter werden nicht starten.
Nach Absprache mit den Trainern und Veranstaltern werden York Wachter und Arsim am 10.06.2007 in der Dodge Niederlassung Neu Ulm nicht in den Ring steigen. Grund ist das Trainingsdefizit. Vorrangig ist für uns als Betreuer und Trainer der Schutz und die Sicherheit der Kämpfer. in beiden Fällen war es leider so, dass sie nicht regelmäßig am Training teilgenommen haben. Praxis und Routine würden ihnen fehlen um einen sauberen Kampf im Ring zu bestehen.

+++ 29.05.2007 - Sabine Graefe vs. Melanie Neuheiser
wie schon angekündigt haben wir eine neue Gegnerin für Meli gesucht, da Merleen wegen Krankheit leider ausfällt. Diese haben wir in der Person von Sabine Graefe gefunden. Wir sind froh darüber Sabine für unser Promiboxen gewonnen zu haben, da die Möglichkeiten begrenzt waren Gegnerinnen für Meli zu bekommen. Meli ist psychisch und physisch so stark, dass nur eine erfahrene Kämpferin für uns in Frage kam. Sabine trainiert seit Jahren aktiv Thaiboxen und unterstützt Thomas Wiedemann im Mekong Gym beim Kinder Kickboxen als Co-Trainerin. Wir freuen uns alle auf einen spektakulären Kampf.

+++ 29.05.2007, Einlaufmusik
denkt bitte an eure Einlaufmusik. Wer nichts dabei hat, erhält Biene Maja als Einlauflied.
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch an Barny wenden.

+++ 28.05.2007, Hakan Turan ist entsetzt

seit er für das Ulmer Promiboxen trainiert (seit Februar) hat er 6 Kilo abgenommen. Das freut uns um so mehr, da es zeigt, dass Boxen auch zum Abnehmen gut ist. Natürlich hat er seine Ernährung auch etwas umgestellt, dass heißt weg vom Döner, hin zum Libanesen ins Agenor, zu Rola und Roy.

+++ 26.05.2007, Samstag, Regio TV meets Mekong Gym
Der Ulmer Sender Regio TV hat eine Reportage über den Trainingsverlauf unserer Fighter gemacht.
Der Sendetermin wird noch bekannt gegeben.

+++ 24.05.2007 - Rola kämpft ihren 2 Profikampf in Neu Ulm bei der Ulmer Dodge Promiboxen Fighters Night
Die Verhandlungen sind nun abgeschlossen und die Gegnerin steht fest. Am 10.Juni wird unsere Rola El-Halabi vom Mekong-Box-Gym Neu-Ulm einen Profiboxkampf  bestreiten. Ihre Gegnerin wird Charlotte von Baumgarten aus Würzburg sein.
Die 20-Jährige Kontrahentin ist im Seilgeviert kein ungeschriebenes Blatt. Sie konnte mehrere nationale Titel im Thaiboxen sammeln und stieg bei etlichen int. Turnieren erfolgreich in den Ring. Ihr größter Erfolg war die Bronze Medaille bei den Europameisterschaften. Ein hartes Stück Arbeit also für Rola, doch auch diese Hürde wird sie mit unserem Ulmer Publikum überstehen.
Der Kampf findet im Leichtgewicht statt (-61,25 kg) und ist auf 6 Runden á 2 min angesetzt.

+++ 24.05.2007 - Leider wird Daniele Prudention verletzungsbedingt am 10.06.2007 nicht starten können.
Er hat sich beim Training ein Hämathom am Nasenbein zugezogen und musste am Wochenende kurzfristig operiert werden.
Wir verlieren durch seinen Ausfall einen hochkarätigen Kämpfer, der seit Februar mit Biß und Elan regelmäßig im Training war und sich unseren Respekt als Fighter verdient hat. Wir wünschen ihm eine gute Besserung und freuen uns darauf ihn im nächsten Jahr beim 2 Ulmer Promiboxen kämpfen zu sehen.

+++ 24.05.2007 - Marleen Dörr krank

Unsere OP Schwester Marleen, die gegen Melli kämpfen sollte, ist leider krank geworden und wird vorraussichtlich bis zum Promiboxen im Juni auch nicht fit sein. Thomas Wiedemann vom Mekong Gym, ist auf der Suche nach einer gleichwerigen Gegnerin für Meli.

+++ 24.05.2007 - Ausstrahlung Bericht vom 22.05.2007
Heute wird der Bericht, der am Dienstag 22.05.2007 im Mekong Gym gedreht wurde ab 18:00 Uhr bei Regio TV ausgestrahlt.

+++ 22.05.2007, Auszug aus dem Tagebuch von Matthias Guhl, alias Mattze die Pratze,
Liebes Tagebuch,
es ist Dienstag, 09:30 Uhr und mein Wecker schreit wieder nach Prügel. Naja er ist nicht der einzige der heute noch Prügel kassiert, denn es ist „ Jürgen-Crime-Time“. Nein, das ist keine schlechte Krimiserie am Morgen, das ist der
Alptraum um Zwölf. Dazu mehr nach dem Training!
……………2 Stunden später-…………
Liebes Tagebuch, sei froh das wir nicht Extrem-Fingerhakeln trainieren, denn ansonsten wärst du jetzt ein Diktiergerät. DrillSeargent Jürgen war wieder in seinem Element und hat uns durch das Gym geprügelt. Und obwohl er uns immer brav seinen Kopf ( bestehend aus Kruppstahl ) entgegenstreckt, und wir ihn mit Schlägen bombardieren, scheint es Ihm immer mehr Spaß zu machen, und er freut sich wie ein kleines Kind bei jedem Schlag… .. Ich sag es Dir, das kann deprimierend sein und ein Ansporn Medizin zu studieren. Denn DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!!!…. Irgendwann lieber Jürgen, wenn du ganz alleine nachts aus dem Myers kommst, betrunken, verletzt, blind, taub, stumm und eine Frau bist, glaub mir dann bekommst du das alles zurück, J aber bis dahin Danke ich Dir tausendfach, dafür dass du es solange mit uns ausgehalten hast, und uns in kürzester Zeit Technik und Disziplin (was bei uns schwierig ist) beigebracht hast ohne uns in Stücke zu reißen! Und falls wir in Deutscheland irgendwann auch mal BOOTCAMPS haben sollten, schlage ich Dich als obersten Folterknecht…, äh ich meine Vorsitzenden, vor!
Gruß AKI

an die Redaktion: Ich schreib mal Aki hin das ich nicht die Prügel bekomme J Gruß Mattze Anmerkung Redaktion: unsere Bericht Erstattung erfolgt Wahrheitsgemäß, d.h. Sorry Mattze, die Prügel sind dir sicher….. Barny

P.S Kennt jemand einen Installateur von Duschen, ich komme mit meinen Armen an den Wasserhahn nicht mehr ran, die tun so weh vom Muskelkater….

+++ 22.05.2007 Regio TV meets Mekong Gym
Der Ulmer Sender Regio TV wird an diesem Tag einen Bericht über die Vorbereitung unserer Kämpfer drehen.
Wir bitten um zahlreiches erscheinen unserer Fighter..

+++ 19.05.2007 Samstag, 14:00 Uhr, Training mit Barny

Bei 25 Grad Außentemperatur sind doch überraschend viele Promifighter und Gäste ins Mekong Gym zum Training erschienen.
Nach 3 Runden Seilspringen und einer Runde Schattenboxen, ging es gleich weiter zu den Partnerübungen. Hier werden vom Trainer vorgegebene Schlagabläufe in einem wiederkehrenden Ablauf geübt. Geschlagen wird dann abwechselnd oder ein Partner schlägt 10 Wiederholungen und danach wird gewechselt. Zur Abhärtung und Konditionsaufbau werden 3 Runden
à 2 Minuten Körpersparring angesetzt. Hierbei wechseln dieTeilnehmer alle 30 Sekunden den Partner, um eine Extrembelastung durch verschiedene Sparringspartner zu erreichen. Als letzte Trainingseinheit gibt es 3 Runden Sandsacktraining für die Ausdauer.
Zu guter Letzt wie immer Bauchtraining um Schläge auf den Körper besser aufnehmen zu können.
Alle waren erschöpft, aber zufrieden. Wegen Prellungen an den Rippen mussten Aki, Marco und Stephano etwas kürzer treten und durften den Körpersparring ausfallen lassen. Cem hat nach drei Wochen Pause, wegen seiner angebrochenen Nase, wieder sein Training aufgenommen. (siehe Bildergalerie und Film vom 19.05.2007)

+++ 15.05.2007 Dienstag, 12:30 Uhr, Training mit Jürgen
Das Training wird immer härter, was deutlich an den angespannten Gesichtern der Kämpfer zu sehen ist.
Es wird härter geschlagen und die Nervosität macht sich bemerkbar. Keiner will Schwächeln, jeder will seine Runde durchziehen und dabei natürlich immer noch gut aussehen.
Trainer Jürgen Grabosch korriegiert die Fehler der Einzelnen.
Worte wie " Deckung hoch" oder "nicht zu tief runter" oder "Hände nach dem Punch nicht fallen lassen" usw..... sind die ständigen Begleiter der Fighter.
Jürgen nimmt sich jedem der 8 anwesenden Promiboxer persönlich in einer Sparringsrunde an. Nur so lernen die Kontrahenten, wie es im richtigen Ring zugeht. Nach einer Stunde harten Training wissen alle, was sie geleistet haben und jetzt erst beginnt der richtige Arbeitstag für Stevie, Heiko, Mattze, Stephano, Marco, Lars, Daniel und Aki in Ihren Cafes und Restaurants. (siehe Bildergalerie und Film vom 15.05.2007)
Barny

+++ 14.05.2007 Luis Javer verletzt
leider wird unser Mann aus dem Dolce am 10.06.2007 nicht starten können. Er hat sich die Hand verletzt und kann nicht mehr Trainieren. Als Ersatz wird Daniel Fahr vom Dolce kämpfen. Er ist letzten Samstag gleich ins Training eingestiegen und hat nach anfänglichen Zögerns doch noch Spaß am Boxen bekommen und stellt sich der neuen Herausforderung. Zum Leidwesen seiner Freundin Soraya, da nun der 14 tägige Urlaub aus Trainingsgründen leider ausfällt.
Als Gegner gegen Daniel konnten wir Chris Reischmann gewinnen. Er ist genauso wie Daniel ein Boxanfänger. Beide starten in der Königsklasse im Super-Schwergewicht.
Luis wünschen wir natürlich an dieser Stelle, eine gute Besserung und das er bald wieder Trainieren kann, um beim nächsten Promiboxen mit dabei zu sein. Das Trainingsvideo von Luis könnt ihr in der Galerie Filme anschauen.

+++ 12.05.2007 Samstag Training im Mekong Gym
Man merkt, dass es nur noch vier Wochen bis zum Wettkampf sind. So viele Kämpfer wie an diesem Tag, waren schon lange nicht mehr im Training. Der Ehrgeiz und der Spaß ist bei allen Teilnehmern nach wie vor ungebrochen und alle sind voller Eifer (siehe Bildergalerie vom 12.05.2007) dabei. Bitte weiter so........
Das Niveau bei einigen Promiboxern ist erheblich gestiegen. Da sind sich Thomi und ich einig.
An dieser Stelle auch einen großen Dank an die Betreuer Wolfgang Liebecait und Fritz Walter, die uns bei der Vorbereitung der Kämpfer tatkräftig unterstützen.
Barny

+++ 11.05.2007 - Seilziehen bei der "Deutschland bewegt sich" Aktion auf dem Münsterplatz.
8 Promiboxer standen parat um beim Seilziehen ihre Kräfte und Können zu demonstrieren.
Leider wurde die Veranstaltung Wetter bedingt abgesagt. Statt desen ging es dann ins Mekong Gym ins Kampftraining.
Hakan Turan hat es sich jedoch nicht nehmen lassen im Vorfeld alleine eine "Sparings" Kraftrunde mit einer 600 kg kaltblut Dame (Pferd) Doleres zu machen, die ihm aber nicht gut bekam und ihn dabei über den halben Münsterplatz gezogen hat. Ergebniss war: Schürfungen, Blutergüse und Prellungen. Hakan befindet sich derzeit in ärztlicher Obhut und wird auf jeden Fall bis in einer Woche wieder fit sein. Trainieren wird er dann auch wieder können, da er nur an der linken Hand verletzt worden ist und somit immer noch mit der Rechten schlagen kann.
Gute Besserung wünschen Dir Almin und Barny

+++ 05.05.2007 - Tobias Stiefenhofer fällt aus
verletzungsbedingt wird unser Mann von SHS Tobias Steifenhofer nicht Kämpfen können.
Natürlich haben wir sofort einen adiquaten Ersatz für Tobi gefunden und das ist Thomas Werner.
Überreden mussten wir Ihn nicht. Nach einer angemessenen Gehaltserhöhung war er sofort dabei.......

+++ 05.05.2007 - Neue Kämpfer

Wir freuen uns noch 2 weitere Kämpfer präsentieren zu können und zwar Riccardo Ventriglio vom Mekong Gym und Arsim Haderxhong vom Upstairs in Neu Ulm.

+++ 20.04.2007 - Kartenvorverkauf hat begonnen
Ab heute können Karten im Vorverkauf für das 1. Ulmer Dodge Promiboxen erworben werden. Zum Stückpreis von 10.- Euro könnt ihr euch im Neu-Ulmer Mekong Box Gym, in der Dodge Chrysler Niederlassung Neu-Ulm und im Cafe Largo in Ulm mit Karten versorgen.




CPN Event